TIXS - Live ‚escape the room‘ Events für Teams von 2 bis 5 Personen, die Fähigkeiten, Denkvermögen und Teamwork auf die Probe stellen.

Besiegt die Zeit, um die Rätsel in unseren Räumen zu lösen. Dramatische Aufmachungen werden euch inspirieren und eintauchen lassen. Spannende Geschichten werden euch in den Mittelpunkt von bunten, unwiderstehlichen Rätseln stellen, die nur ihr lösen könnt.

Verbünde dich mit Freunden und Kollegen, akzeptiert die Herausforderung, nehmt einen tiefen Atemzug und tretet ein. Die Uhr tickt.

So funktioniert TIXS



Ihr bucht einen Raum an einem unserer Standorte.

Wir schicken euch eine Buchungsbestätigung, zusammen mit dem Zeitplan und einer Wegbeschreibung.

Wenn ihr bei TIXS ankommt wird euch ein Room-Operator eine Einweisung geben, all eure Fragen beantworten und euch zum Raum führen.

Ihr betretet den Raum. Die Tür wird hinter euch geschlossen. Ab jetzt seid ihr auf euch allein gestellt.

Werdet ihr die Geheimnisse des Raums lüften oder wird der Raum für euch ein Rätsel bleiben? Es liegt an euch.

Die Zeit ist um. Habt ihr es geschafft dem Raum und der Aufgabe alle Geheimnisse zu entlocken? Verlasst ihr den Raum als Gewinner? Dann versucht euch an einem anderen Raum oder fordert andere auf, eure Zeit im selben Raum zu schlagen.

Habt ihr es nicht geschafft? Dann versucht es doch nochmal oder kommt wieder und spielt einen anderen Raum.



TIXS - Totally Immersive XPerience Systems.

„Wir haben ‚Lost in Space‘ gespielt und waren absolut überwältigt. Es war unser erstes Escape Game und hat alle Erwartungen übertroffen.“

„Eine super aufregende Stunde voller Rätsel.“

„Die Rätsel waren einfallsreich und das Team war super lieb! Also runter von der Couch und ab in den Spaß.“

„TIXS setzt neue Standards für den Markt.“

„Eine Stunde voll purer Begeisterung.“

„Eine komplett neue Art zu spielen.“

„Besser als alle Escape Games, die ich kenne!“


Was haltet ihr von TIXS?

Sagt uns eure Meinung!

FACEBOOK TWITTER
1 Team
Bis zu 5 Personen
60 gnadenlose Minuten

Kein Ausweg
Tretet ein.
Eure Zeit läuft.
Das ist TIXS - Totally Immersive XPerience Systems